Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Teutonen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

MarcoFantastico

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marco
Gast

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 6:37 pm

Hallo an alle Teutonen,

Vorab, gleich mal ein paar Fakten um etwaige Vorurteile aus dem Weg zuräumen.

-Nein, ich bin kein Mafiosi, der die Gilde übernehmen will.
-Nein, ich bin auch nicht schwul und suche einen Partner fürs Leben im Game.
-Nein, ich bin kein Ziehbob, nur weil ich ein paar FPs im Procy gemacht habe.

Naja, ich wurde schon oft drauf angesprochen, von daher schreib ich das gleich mal Very Happy
Ich bin zur Zeit noch in einer Gilde, die aber leider aus zu vielen kleinen Kindern besteht.

Nun zu meinem Charakter.

Ich bin im Besitz eines Level 54 Ritter, mit der Klasse Königsritter.
Genügend FPs bis lvl 100 sind vorhanden. Da ich aber den seltenen Beruf "Grinder" gewählt habe, werden diese wohl locker reichen Wink
Bin mit einer +15 Waffe unterwegs und noch einer +4 Rüstung. Ich denke das sollte genügend.
Vll. noch ein Fakt: Ich habe bis lvl 47 den Job Templer gehabt. Dann aber auf Grund der Tatsache, dass ich viel alleine machen musste, auf Königsritter gewechselt. Habe aber mit lvl 100+ wieder vor zu wechseln.

Habe noch einen 95er Titan, der aber stillgelegt ist, und nur noch als Hilfe für RL Freunde dient. Sonst HATTE ich eine
91er Schurkin die ich aber wieder gelöscht habe.

Nun zu meiner Wenigkeit.

Bin 18 Jahre alt und männlich. Stehe außerdem kurz vor dem Abschluss des Abiturs. Deshalb kann es schonmal vorkommen, dass ich 1-2 Tage nicht oder nur kurz on kommen kann. Denn bei mir gilt das Motto: RL geht vor Wink

Achja, meine Hobbies sind zur Zeit Bodybuilding, Sport und ja lernen ... Razz
Bin immer gut drauf und will einfach ne nette Zeit mit guten Leuten verbringen.

Ich hoffe ich konnte die Leaderschaft mit der kleinen Bewerbung von mir überzeugen.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiederhören

Lg

Marco
Nach oben Nach unten
bunny009
Frischling
bunny009

Anzahl der Beiträge : 27

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: huhu =)   MarcoFantastico Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 6:45 pm

moin marco^^

darf ich fragen wie du im game heisst mit deinem titi und dem jetzigen char ????

lg hoppel
Nach oben Nach unten
Marco
Gast

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeDi Nov 30, 2010 6:47 pm

Hm, war irgendwie klar, dass da wohl was fehlt Wink

Ritter heißt MarcoFantastico, Name von Titan ist unwichtig da er nicht mehr gespielt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 1:49 am

von mir bekommst du ein ja, wenn du sagst wie dein titi heißt!!! quatsch, bekommst auch ohne ein ja von mir, spiele selber einen titi cheers
Nach oben Nach unten
Marco
Gast

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 2:24 pm

Der Name des Titans sollte ja nun bekannt sein Wink
Kann erst heute Abend oder Morgen on kommen, das RL spannt mich zur Zeit voll ein.

lg
Marco
Nach oben Nach unten
whoIam
Anfänger
whoIam

Anzahl der Beiträge : 2

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 10:44 pm

Hi MarcoFantastico,

nette Bewerbung ... auch ich sag ja. Laughing
Nach oben Nach unten
Marco
Gast

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 4:26 pm

Kleines Update Razz

Komme diese WE mit einschließlich Freitag nicht dazu in LC on zu kommen, bin im RL unterwegs und hab es tatsächlich geschafft meine Windoof-Partition auf meinem MAC zu schrotten.
Falls es also etwas neues, Zwecks meiner Bewerbung, geben sollte, dann bitte hier posten Very Happy

Allen ein schönes Levelwochenende
Wink

lg
Nach oben Nach unten
IronEdge
Frischling
IronEdge

Anzahl der Beiträge : 15

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:38 am

Zu dieser netten Bewerbung sage ich doch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

MarcoFantastico Empty
BeitragThema: Re: MarcoFantastico   MarcoFantastico Icon_minitime

Nach oben Nach unten

MarcoFantastico
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teutonen :: Bewerbung-
Gehe zu: