Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Teutonen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von mir :)

Nach unten 
+6
ASSASSINS
Halbengel
IronEdge
Dude
bunny009
KOOR
10 verfasser
AutorNachricht
fR3akY
Gast

Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:18 pm

Huhu freunde der Sonne =)

Ich möchte mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.

Mein Name ist Heiko, bin 27 Jahre alt =( hab ne 3 jährige tochter (lebt leider bei meiner Ex seh sie aber regelmäßig)und komme aus Nürnberg ( Mittelfranken <- nicht Bayern xD ).
Ich spiele ich seit 1 ,5 - 1,6 jahren LC und das in der selben Gilde. Da unser Leader meinte er müßte eine Regel aufstellen die mir nicht so ganz passten sagte ich bye bye =). Die Regel besagte " Kein PVP" auserhalb der PVP Arena und aus langeweile leute Killen. Meine Antwort war darauf : hmm so damit nehmt ihr uns den letzten Spaß in dem game. Ein PVP game und kein PVP benutzen Oo na ja wer es braucht xD somit erfolgte der Austritt aus OpusDei.
Letzte Gilde nach Opus war Vendetta und ich muß sagen sehr sehr nette Leute und der gildencheff ist sehr gut, leider hab ich das mindestlvl in der gilde nicht erreicht da ich zur zeit sehr viel rl streß hab und erstmal da alles regeln will. Danach war ich bei QuietStorm das ich zumindest ne gilde übern kopf hab Smile und ich da auch paar leute schon von Opus her kannte.
Ingame spielte ich nen Titan namens SicKlezZ , lvl 102, ist komplett ausgeskillt. Rest wird irgendwann mit Psz und Samen bei den 103er Elite in der Pyra vorgefarmt sobald ich zeit finde aber erstmal ist er auf unbestimtme zeit auf eis gelegt.
Mein neuer char. nennt sich fR3akY :Schurkin lvl 96, Assa ftw, hat 15k fp und nochmal 5,5 im handwerk gesaved =)