Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Teutonen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von mir :)

Nach unten 
+6
ASSASSINS
Halbengel
IronEdge
Dude
bunny009
KOOR
10 verfasser
AutorNachricht
fR3akY
Gast

Bewerbung von mir :) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 11:18 pm

Huhu freunde der Sonne =)

Ich möchte mich um einen Platz bei euch in der Gilde bewerben.

Mein Name ist Heiko, bin 27 Jahre alt =( hab ne 3 jährige tochter (lebt leider bei meiner Ex seh sie aber regelmäßig)und komme aus Nürnberg ( Mittelfranken <- nicht Bayern xD ).
Ich spiele ich seit 1 ,5 - 1,6 jahren LC und das in der selben Gilde. Da unser Leader meinte er müßte eine Regel aufstellen die mir nicht so ganz passten sagte ich bye bye =). Die Regel besagte " Kein PVP" auserhalb der PVP Arena und aus langeweile leute Killen. Meine Antwort war darauf : hmm so damit nehmt ihr uns den letzten Spaß in dem game. Ein PVP game und kein PVP benutzen Oo na ja wer es braucht xD somit erfolgte der Austritt aus OpusDei.
Letzte Gilde nach Opus war Vendetta und ich muß sagen sehr sehr nette Leute und der gildencheff ist sehr gut, leider hab ich das mindestlvl in der gilde nicht erreicht da ich zur zeit sehr viel rl streß hab und erstmal da alles regeln will. Danach war ich bei QuietStorm das ich zumindest ne gilde übern kopf hab Smile und ich da auch paar leute schon von Opus her kannte.
Ingame spielte ich nen Titan namens SicKlezZ , lvl 102, ist komplett ausgeskillt. Rest wird irgendwann mit Psz und Samen bei den 103er Elite in der Pyra vorgefarmt sobald ich zeit finde aber erstmal ist er auf unbestimtme zeit auf eis gelegt.
Mein neuer char. nennt sich fR3akY :Schurkin lvl 96, Assa ftw, hat 15k fp und nochmal 5,5 im handwerk gesaved =)
Ich lvl gern in gruppe hab aber auch keine probleme damit solo zu lvln so wie ich es zur zeit wieder tu Smile
Ist halt nicht so effektiv wie in einer gruppe aber man weiß wenigstens was man schafft Wink

Rüstung für fR3akY:
B6 EVA Casting+ Helm +6
B6 EVA Wams Antistein +6
B5 EVA Hose +6
G5 EVA Hands +6
B5 EVA Boots +6

Waffe : B6 109-10 +14 Dolche

genug samen hab ich noch im Lager um gut zu lvln Smile
sowie im Lager schon 109er G5 Dolche +14 und mein schmuckstück 165er +3 mit 40% casting+ P6
Skillbuch 102 ist schon vorhanden. Hab ziemlich gut vorgesorgt.

Schmuck:
PvP
Kette des Donners -> 2 * Genauigkeit (nfm) 93 , 2 * EVA (nfm) 56 , Kon. 8
Kette des Donners -> 2 * Genauigkeit (nfm) 93 , 2 * Schaden (nfm) 5 , Crit 30%
Kette der Erde -> 2 * Genauigkeit (nfm) 93 , Mana absorb 5%, hp+58
PvE
Kette des Windes -> 2* Crit 30%, Hp absorb 5%

auch ständig am suchen und verbessern =)

Pets:

lvl 39er Drake (FireBirD---> rot <- lielingsfarbe )

lvl 38er Phönixmount

Ich bin immer hilfsbereit (zumindest in der Gilde) und bin gerne dabei wenns streß gibt um mitzumischen.
Helfe auch gerne beim lvln/farmen so gut ich kann.
Meine vorige Gilde war wie ihr wisst OpusDei. Austrittsgrund: =) steht da ein paar zeilen weiter oben und Vendetta wo ich den lvl streß unterlegen war da ich zur zeit sehr am rl hänge

Ich besitze Sykpe, Ventrilo u. TS (sogar eig. server ) und Mumble (ganz einfacher grund spiele nebenbei noch in einem CSS Team und leite dieses auch. Headset ist vorhanden =)

Lieblingsfilme: eher so richtung Komedie und das krasse gegenteil Horror =) (kuscheln die frauen besser xD).Tattoo und piercings süchtig
Musik: Hauptsächlich Hip Hop (hab bis vor einem jahr noch Unterrichtet) aber gerne auch Metall, Rock und bissl Trance,Elektro

Warum ich zu euch will ? =)
hmm.... lass mal überlegen, ah habs =)
1.: ich kenn Ergi Very Happy lol
ne spaß Smile hab einfach gehört das es bei euch schön is Smile

so, ich hoffe, die Bewerbung ist zu eurer Zufriedenheit^^
bei Fragen, schreibt mich an

mfg Heiko/SicKlezZ/fR3akY
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:20 am

Also mein Segen haste schon mal Smile immerhin kennen wir uns ja auch aus Opus ! vllt kennste ja noch mein Ritter mit dem Namen Syncro (Templer) oder Anubis89 Titan xD
naja nu bin ich was kleines zerbrechliches (HEILI) aber wirklich ne HEILI keine Anabolica Heili hehehe.................

Also von mir haste wie gesagt den SEGEN für ein JA......................

und schön ausführliche Bewerbung Laughing
Nach oben Nach unten
KOOR
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:21 am

huhu sick auch wir kennen uns ja noch aus opus ,hab dich als stets netten kerl kennengelernt Smile mein ja hätteste auch
Nach oben Nach unten
bunny009
Frischling
bunny009

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:45 am

hey huhu sickkk =)))

schon ewig lange net mehr geshen im game freut mich zu hören das du noch lc zockst =)))
und interesse hast zu uns in gilde zu kommen *freu*

kenne dich auch aus Opus^^

mein segen hast du auch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lg hoppel bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:42 am

5. Sollte dein Char über einen längeren Zeitraum einen roten Namen besitzen wirst Du ebenfalls aus der Gilde entlassen.
Dein roter Name darf hierbei nur durch Selbstverteidigung oder bei der Verteidigung eines Gildenmitglieds entstanden sein.

ich will blos auf diese regel hindeuten

lg minupren
Nach oben Nach unten
freaky2
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:00 pm

hey hey da fühl ich mich ja jetz schon wohl Smile krass wieviele hier sind die ich kenne Smile
huhu anu auch lang nimmer gesehen Wink und natürlich hiho an bunny und koor klar kenn ich euch alle noch Smile

bin ja mal gespannt wie es ausgeht Smile

und falls interesse besteht hab ja schon mitbekommen das ihr über skype euch verständigt Smile hätte da nen ts server
leider nur ts2 aber den wir nutzen könnten Smile nur so als angebot Smile
Und ja hab die Regeln gelesen Minu, wenn ich nicht einverstanden wäre hätte ich mich ja auch ned beworben Smile
und ps: mit 20k fp wäre ich selbst dumm mit pvp rumzulaufen Wink

grüße an alle die ich und mich noch so kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dude
Frischling
Dude

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 12:39 pm

Hiho du Freak :-)
alias Sicklezz...

Auch ich kann mich an dich erinnern ^^, denn meine erste Begegnung mit dir war bei den Bokermagiern als du tiefrot erschienen bist... Kannst ja
mal von Glück reden, daß mich damals nicht gelegt hast mit meiner Madelein in lvl 65 :-), denn heute sitze ich am längeren Hebel lol! denn ich bin der
Leader dieser wunderbaren Gilde mit echt tollen Membern... "Man sieht sich immer zwei mal im Leben", dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder grins.

So nun zu deiner Bewerbung:

Die Vorraussetzungen für eine Aufnahme hast du natürlich bestens erfüllt !!!
Ganz wichtig: Minu hat dich schon auf Gildenregel Nummer 5 aufmerksam gemacht, was mir auch am Herzen lag :-)
Ich glaube du bist genau so ein Suchti wie 80% der Gildenmember und deshalb ganz gut aufgehoben bei uns...

Wir werden die SCHNELLST möglich bescheid geben, ob du ein Plätzchen in unserer Mitte erhalten wirst !!!

MfG
Der Dude

Nach oben Nach unten
IronEdge
Frischling
IronEdge

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 2:22 pm

Hiho,

die Gilde ist super und hilfsbereit. Ich denke du paßt bei uns rein.
Doch ich möchte auch sagen...verteidigen ja Twisted Evil ...dabei rot werden ja Twisted Evil ...grundlos Streß anzetteln und killen NEIN... Evil or Very Mad

Wenn du das beherzt herzlich willkommen!!
Nach oben Nach unten
freaky3
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:39 pm

klar beherzige ich das Smile is doch klar Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Halbengel
Frischling
Halbengel

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:33 pm

Hallo^^

Ich bin zwar selber erst seit kurzem bei den Teutonen, fühle mich hier aber sehr wohl. Wir kennen uns noch nicht aber ich habe nichts dagegen das zu ändern^^. Da du alle Vorraussetzungen erfüllst und die Regeln achten willst, hast du natürlich auch mein OK!
Wink
Grüße Halbengel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:16 pm

hey also von mir aus kannst du rein bis ja so vom lesen her ein echt netter typ

hoffn wir mal das es was wird ich drück dir die daumen und sage:

Gewinne Gewinne Gewinne bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:22 pm

ich schwimme mal gegen den strom^^ bin dagegen - aber wohl der einzige No
nur soviel: ich bin nicht vergesslich... aber egal ich beuge mich der Mehrheit wie es sich für eine Demokratie gehört
man kann sich ja auch aus dem wege gehen^^
Nach oben Nach unten
ASSASSINS
Anfänger
ASSASSINS

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:54 pm

also ich habe nichts gegen einzuwänden

von mir aus gibts ein " ja du darfst der gilde beitretten!"
Nach oben Nach unten
SirDale
Neuling

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 9:26 pm

Hallo tja was soll ich dazu sagen / selber mag ich kein PvP,bin doch templer fg ( beschützer ) und wegen deinen eintritt bin ja auch erst kurz dabei,kann nur sagen das der Orden / die Gilde der hammer ist ,sollten sie sich für dein eintritt mit ja entscheiden sage auch ich Herzlich Willkommen,und den rest schauen und warten wir es mal ab

fg SirDale
Nach oben Nach unten
LadyMadita
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 9:32 pm

Hallo

Ich kann und werde nicht viel dazu sagen,da ich ja erst kurz dabei bin Laughing .Allerdings hat jeder,der sich an die Regeln hält,eine Chance verdient.Sollten die Regeln gebrochen werden,hat jeder mit den Konsequenzen zu leben ( sprich rauswurf ).

lg eure LadyMadita
Nach oben Nach unten
manowar13
Neuling
manowar13

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:21 pm

hiho

meine persönliche meinung ist das du nicht
gut zu den teutonen passt und stimme deshalb mit nein.
Nach oben Nach unten
Ironhead13
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 10:41 pm

hmm.. na ja es gibt ja ne pobezeit.... Mal sehen..erstmal viel erfolg....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von mir :)   Bewerbung von mir :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von mir :)
Seite 1 von 1