Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Teutonen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Zcorpoon's Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcel
Gast

Zcorpoon's Bewerbung Empty
BeitragThema: Zcorpoon's Bewerbung   Zcorpoon's Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 4:54 pm

hallo ihr lieben,

ich heisse marcel komme aus kiel und bin 35 jahre alt. ich arbeite bei der berufsfeuerwehr und kann deshalb leider nicht non stop lc zocken Sad, aber wenn ich zeit habe bin ich auch on Smile.

ich spiele seit 1,5 jahren lc und habe einen königsritter level 88 bald 89 mit 1000 fp. ich war vorher in der GildeOfDarkness (zuletzt als leader) danach bei OpusDei! danach habe ich mich als gildengründer versucht, was aber aus beruflichen gründen in die hose ging^^. ich bewerbe mich bei euch weil es in der gemeinschaft mehr spass bringt die mops zu killen, zudem kenne ich Morph und Rahanas Wink.

ich bin nicht der große schreiberling und hoffe es genügt euch was ich euch da zu berichten hatte, ansonsten komme ich mal nach flensburg und stelle mich persönlich vor^^

bb und liebe grüsse
marcel
Nach oben Nach unten
Morpheus1102
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Zcorpoon's Bewerbung   Zcorpoon's Bewerbung Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 5:50 pm

moinsen ^^

also von mir bekommst ein ................................................................................. klares ja natürlich =))

MFG Morpheus1102
Nach oben Nach unten
Uald
Neuling
Uald

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Zcorpoon's Bewerbung   Zcorpoon's Bewerbung Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 3:55 pm

Von mir auch ein Ja.
Nach oben Nach unten
IronEdge
Frischling
IronEdge

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Zcorpoon's Bewerbung   Zcorpoon's Bewerbung Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 10:41 am

Nicht schlecht, wenns brennt könnten wir dich ja schnell einsetzen. lol!

ein JA von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zcorpoon's Bewerbung   Zcorpoon's Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Zcorpoon's Bewerbung
Seite 1 von 1