Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den Teutonen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von IFaridBaNgI

Nach unten 
AutorNachricht
Farid
Gast




Bewerbung von IFaridBaNgI Empty
BeitragThema: Bewerbung von IFaridBaNgI   Bewerbung von IFaridBaNgI Icon_minitimeSa Apr 02, 2011 2:48 pm

Hi, der ein oder andere dürfte mich kennen von euch ;D

Ich bin 16 jahre alt und heiße Roman.. komme aus dem schönen niederbayern.
Ich bin auf die Gilde gekommen, da ich einige kenne zwar nicht im echten leben aber egal^^

Ich spiele eigentlich so 2-6 stunden am tag..
zu meinen Chars.
Ich habe Meinen Ritter lvl 90 (mit dem ich auch in die gilde will) IFaridBaNgI
und dann noch einen 90er ns der in IDarkTemptationI ist, das ist die gilde von mir und BladeofTeGra den kennen vllt auch einige ;D

zur rüssi:
lvl 85-87 komplett b5+8 eva
und noch duals lvl 85b5+15

ich war bereits in:
KOENIGSKRIEGER bin ich rausgegengen da es Meinungsverschiedenheiten gegeben hat ...
Underverse bin ich raus da ich mit Blade die gilde IDarkTemptationI gegründet habe.
IDarkTemptationI dort will ich jetzt weg weil ich erstens eine herrausforderung brauche und da dort ja mein NS ist..

wenns noch fragen gibts einfach melden ;D

MfG roman ;D
Nach oben Nach unten
Morpheus1102
Neuling



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 37
Ort : Pilsting

Bewerbung von IFaridBaNgI Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von IFaridBaNgI   Bewerbung von IFaridBaNgI Icon_minitimeDi Apr 19, 2011 11:26 am

Also ich glaub das Thema hat sich erledigt da er seit min 3 wochen nicht mehr on gekommen ist sonst hätte ich ihn gleich aufgenommen so wie abgesprochen .

Schade Schade

Bin für Closed ^^

MFG Morpheus aka SchiggyLaggy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von IFaridBaNgI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teutonen :: Bewerbung-
Gehe zu: