Thema: Bewerbung von mir das NIPPON xD Di März 15, 2011 1:32 am
Huhu ihr lieben Teutonen,
Joar erst mal zu meine LC Laufbahn xD Spiele das Spiel seit ca 3 Jahren und in der Zeit hatte ich unzählige Chars
Paar unter LVL 50 und zwei Chars über 90+
1. Char hat den Namen Eclipse89 und wa in der Gilde Teutonen und ist nun in meiner eigenen Farm Gilde ! Die gute ist lvl 96 und ist ausgeskillt aber ist sowas von INAKTIV der ACC wird nur für Cash aufladen genutzt !
2. Char DonBanana ist ein 95er Titan ( Warmeister) und hat noch ca 15k FP aber wird nicht mehr gespielt der grund komm beim dritten Char
so nun zum Char den ich vorhabe bis zum ende zu zocken
3. Char heißt EliteHans (noch) ist von Schmerzi übernommen da er nciht mehr zockt ist lvl 105 hat eine 109er B5+14 (cover +16) und hat ca 12k FP und ist ausgeskillt !
also noch mal im Detail
Name: EliteHans (noch) Lvl: 105 FP: 12k Equip: 105-107 G5/B5 EVA +6/+10 Rüssi und 109er B5+14 Duali natürlich ist dort jetz überall noch ein Cover drauf
So nun zu mir
Ich heiße Daniel komme aus Berlin und bin geboren in Freising joar bin 21 Jahre jung under alt wie man es nimmt ^^ man(n) ist so alt wie man sich fühlt also in meinem fall steinalt xD bin eigentlich immer lustig aber manchmal sehr schwirig xD
würde mich über eine Aufnahme freuen mfg NIPPI
Morpheus1102 Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 31.10.10 Alter : 37 Ort : Pilsting
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Di März 15, 2011 12:08 pm
Hiho erstmal
ich weiss gerade nicht was ich auf deine bewerbung schreiben soll , da ich noch nicht mal weiss WAS du eigendlich willst .
erst gehst du aus gilde dann kommste wieder rein , dann gehst du wieder raus "weil" du den Lead von deiner Gilde wieder haben willst und kommst nicht mehr ka aus welchem Grund auch immer . Und nun wieder zu uns kommen ?? Da frag ich mich : 1. Warum wieder zu uns ? 2. Wie lange hast du diesmal vor bei uns zu bleiben ohne zu gehen ?
Ich hoffe die anderen Gildenmitglieder schreiben auch noch was dazu ^^ Also ich enthalte mich ERSTMAL .....
Sry Nippi aber du musst mich erst davon überzeugen das du wieder zu uns rein kannst bzw bei uns bleibst , da zu viel vorgefallen ist .
MFG Morpheus aka SchiggyLaggy
Dude Frischling
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 30.09.10 Alter : 55
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Di März 15, 2011 7:41 pm
Moinsen Nippi...
Ich knüpfe nun dort an wo Morph aufgehört hat:
Einige Member unserer Gilde, darunter auch ich, haben sehr viel Zeit investiert um deine Chars dort hin zu bringen wo sie nun "brach" liegen. Ausgenommen dein jetziger "EliteHans"... Über deine Vorgehensweise mit deinen anderen Chars sind wir alle nicht entzückt gewesen, genauer gesagt sogar sehr enttäuscht gewesen. Wenn so viele Leute hinter dir stehen um dir zu helfen, und das nicht nur einmal, ist es um so enttäuschender, wenn derjenige dann ohne einen wirklich driftigen Grund der Gemeinschaft der er jetzt wieder angehören will, den Rücken zuwendet. Ich glaube Morph und ich sind nicht die einzigen die du sehr enttäuscht hast. Wir hatten wirklich immer sehr viel Spaß im Spiel, was ich auch glaube wieder so werden könnte, doch zuvor bist erst mal Du an der Reihe. Eine Entschuldigung deinerseits an die, die du wirklich enttäuscht hast ist das allererste was fällig wäre. Danach sehen wir weiter wie es um deine erneute Aufnahme bei den Teutonen besteht. Ich bin zwar Leader dieser genialen Gilde mit echt suuuuper geilen Membern, doch diese Entscheidung werde ich niemals alleine treffen... Warten wir ab was daraus wird !!! MfG Dude
Nippon Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Mi März 16, 2011 1:10 am
Hiho ihr zwei,
Ja klar ich kann euch verstehen ich wollte mit DonBanana auch back sobald ich lead hatte doch dann hatte ich für gewisse Zeit einfach kein bock mehr auf LC , weil mich im grunde alles nur noch genervt hat !
Doch jetz will ich wieder weiter zocken ! und mit euch ,weil ich gemerkt habe das ich mich bei euch sau wohl gefühlt habe ! klaar versteh ich euch wenn ihr jetz nö sagt aber würde mich trotzdem über eine weitere Chance bei euch freuen !
Mfg Daniel fals weitere fragen sind bin ja da
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Mi März 16, 2011 1:37 am
Hallo Nippi, ich bin 100% der Meinung von Morph und Dude!!! Finde es gut wenn du dich einmal entschuldigen würdest für die vergeudete Zeit die wir mit deinen Chars verbracht haben. Und dann ist auch gut und du bekommst ein dickes JA von mir. Eine zweite Chance sollte jeder bekommen!!
Gruß Marco
Morpheus1102 Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 31.10.10 Alter : 37 Ort : Pilsting
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Mi März 16, 2011 1:44 am
also nippi ein nein habe ich in meiner aussage oben gar nicht geschrieben .
wir werden sehen was die zeit mit sich bringt dann bekommst von mir auch ein ja aber es muss halt was passieren weil so enthalte ich mich diesmal was ich sehr schade finde wir hatten sehr viel spass gehabt , nur dann auf einmal .... du weisst was ich meine .
mfg Morpheus aka SchiggyLaggy
Nippon Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Mi März 16, 2011 1:45 am
Hi Marco
hätte ich damals weiter gezockt wäre ich ja nach meiner leader über gabe zurück gekommen aber ich hatte dann einfach keine lust mehr und wa kp 1-2 moante weg !
Und ihr wart eigentlich immer wie ne Fam für mich wenn ich das mal so sagen draf
und würde mich echt freuen wenn ich wieder ein teil eurer Familie sein darf ! zwar bin ich jetz durch mein RL viel weniger ON als früher aber wenn ich denn mal on bin dan schon etwas länger
wie gesagt ich wäre auch nicht böse oder so wenn jetz erst mal ein nein kommt ! und ihr vlt erst mal sehen wollt ob ich es dieses mal schaffe mein char zu zocken !
MFG Daniel und bin jetz mal ins bett xD gerade erst heim von Arbeit xD und joar bett ruft xD
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Do März 17, 2011 1:01 am
Hiho Nippi Hab ja geschrieben was du machen musst damit du von mir ein JA bekommst. Habe immer viel Spaß mit dir gehabt und würde mich freuen, wenn du wieder einer von uns bist!! Also, hau in die Tasten und gut ist^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Do März 17, 2011 1:03 am
Achja, würde es super finden wenn vielleicht noch zwei oder drei ihren senf dazu geben würden
Uald Neuling
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 46 Ort : Kiel
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Do März 17, 2011 6:33 am
Ich bin für eine Aufnahme.......
Klar ist, nicht nur für Mitglieder der Gilde sondern auch für Daniel, dass DIES die 2te und letzte Bewerbung ist.
Ich persönlich habe immer gern mit Dir gekloppt und fand es denn schade, dass Ich später über Dritte/Gildenmember deinen Austritt aus der Gilde erfahren hab, obwohl wir auch öfters im skype oder Grp-Chat geschrieben/gesprochen haben.
Ich hoffe, Du bist Dir nun im klaren was Du willst.
.......wenn nicht..........geh/bewerb dich in einer andere Gilde............
Außerdem ist klar, das Du in der Gilde bestimmt eine besondere Beobachtung erfährst.
Dessen bin ich mir sicher, selbst wenn ich nicht zur Gildenfühung gehöre. (Da ich es auch so machen würde)
Weiter Erörterungen sollten Wir nicht im Öffentlichen Bereich vortsetzten.
Nippon Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Fr März 18, 2011 12:55 am
So melde mich nochmal zu Wort
Also ich möchte mich noch mal Entschuldigen für mein verhalten das ich nach meiner Lillie bzw nach meinen ganzen hilfen ! einfach gegangen bin ! aber ich wie ich schon gesagt hatte ich wollte eigentlich mein lead in meiner Gilde und wollte dann wieder ! aber dann hatte ich sowas von null lust mehr auf LC !
Also noch mal ein sehr großes Entschuldigung an Dude,Bunny,Marco,Bunny,Morp und Raha es tut mir echt leid was passiert ist ! Ich würde mich trotzdem über einen neu anfang freuen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von mir das NIPPON xD Di März 22, 2011 10:00 am
Und den hast du ja jetzt auch bekommen!!! Herzlich Willkommen bei den Teutonen