Thema: Bewerbung von xXPainOfLoveXx So Nov 07, 2010 9:18 pm
Hallo ihr Lieben:)
Hiermit möchte ich mich um einen Platz in eurer Gilde bewerden. (:
Also Ich heißte Anja, bin 15 jahre alt und komme aus Heinsberg (in NRW). Im Game heiße ich xXPainOfLoveXx vlt kennen mich ja ein paar Ich spiele seit ca. 1.5 jahren. War aber die letzten 5 monate nicht online wegen problemen in der schule etc
Im Game bin ich Waldläuferin Level 43 mit 8.7k FP und hab einen 49 Drake.
Ich würde mich sehr freuen bei euch Mitglied zu sein da ich schon einige wenige von euch kenne
LG Anja
Pain Gast
Thema: Kleine Ergenzung ;) So Nov 07, 2010 9:27 pm
Gilden: Ich war bevor ich die Pause eingelegt hab in DragonClawl und bin da raus wegen Gilden Probleme.
Ich kenne von euch schon: Minupren und Maethyril
LG Anja
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 10:22 am
huhu anja ^^
schön das du wieder spielst ^^ also von mir bekommste nen ja aber auch du musst die 2 wochen probe zeit überleben
aber denke mal das schaffst du schon
lg
Nighty Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 31.10.10 Alter : 40 Ort : Pilsting / Niederbayern
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 12:40 pm
Huhu Anja,
wir kennen uns bislang nicht aber vielleicht ändert sich das ja. Hast du Skype ? Wäre sicherlich von Vorteil. Zu deiner Bewerbung, gut finde ich dass du schon 1,5 Jahre spielst. Heißt du hast schon etliches an Erfahrung gesammelt. Problematisch finde ich dein Alter, ist nicht böse gemeint. Aber zu entscheiden hab ichs eh nicht Vielleicht kennen dich ja mehrere aus der Gilde die können es mit Sicherheit besser beurteilen
Also von mir an der Stelle ein Jein ^^
manowar13 Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 1:26 pm
Hiho,
hört sich ganz gut an
von mir ein
"JA "
Pain Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 2:06 pm
HAllo nochmal.. zu nighty Ja ich hba skype, sowie ts2 und 3 das ist kein problem
LG Anja
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 3:12 pm
Huhu anja^^
Also von mir eindeutiges ja^^ kenne dich ja bereits^^ zu nigthy: es gibt auch einige unter 16 die ganz vernünftig sein können^^ zähl ich anja zu also keine sorge^^ Liebe grüße
Mae/Leni^^
fR3akY Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 41 Ort : Hilpoltstein
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 5:50 pm
hi anja =)
kenn dich zwar noch nicht aber was noch ned is kenn ja noch werden von mir auch ein JA
Halbengel Frischling
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 06.10.10 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Mo Nov 08, 2010 11:29 pm
Hallo Anja^^,
Du spielst schon eine lange Zeit, ein klares Plus. Das du eine Weile nicht on warst wegen Schule zeigt ja, dass du weißt was wichtig ist, schmunzel. Dein Alter ist für mich kein Problem, schließe mich da Maethyril´s Meinung an. Also mein JA hast du .
Grüße Halbengel
PS: Solltest du mal schulische Onlinehilfe brauchen, dann sag bescheid vlt kann ich dir dann helfen.
bunny009 Frischling
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 37 Ort : Flensburg
Thema: huhu anja Mo Nov 15, 2010 2:57 pm
es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das wir deine bewerbung leider ablehnen müssen
da du leider das geforderte mindestalter nicht erfüllst. wir können keine ausnahmen machen weil sonst ausnahme auf ausnahme folgt und wir keine regeln aufstellen bräuchten.
wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel erfolg
mfg bunny
Pain Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Fr Nov 19, 2010 10:28 pm
Sry das ich das jetzt so sage.... aber ist mir jetzt auch egal! wenn mein alter soo schlimm ist.. nein danke! hätte mich echt gefreut bei euch zu sein.. aber egal habt noch viel spaß auch ohne Dead und Minu
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von xXPainOfLoveXx Fr Nov 19, 2010 11:30 pm
Spaß haben die Teutonen immer das wissen Minu und Dead auch !
und naja wir haben nunmal Regeln die eingehalten werden müssen ansonsten hätten wa wie bunny schon sagt immer und immer wieder eine Ausnahme machen müssen so leid es uns tut .