Hallo liebe Teutonen,
das hier ist nun eine Premiere
Die meisten von Euch kennen uns ja schon, aber dennoch kann eine Bewerbung ja nicht schaden.
Wir möchten zu Euch
ist doch schonmal eine gute Grundvorraussetzung grins.
Wir das sind : Morpheus1102 , Rahanas, und PureAngelic ( Manu,Frauke und Mareike)
Bislang tragen wir alle den GildenTag OpusDei über dem Kopf. ( Ich muss dazu sagen dass ich seit Januar 2008 keinen anderen über dem Kopf stehen hatte )
Morph ist noch Leader von Opus wird aber den Lead dann an meine Nighty abgeben. Hoffe das ist kein Problem für euch wenn wir den einen oder anderen zweit Char bei Opus belassen. Nighty zum Beispiel wurde zur Kleri gemacht und wird sooooo selten mal aus der Schachtel geholt, und ihr versteht bestimmt das die kleinen dort gut aufgehoben sind. Opus war immer unser LC Leben aber unsere aktiven großen kommen dann zu Euch
))
Meine Heili ist nun lvl 101 ... trägt 105 er B5 EVA Hands +14 106er B5 EVA Hose und Hemd +12 o.ee nen 87er B6 EVA Casting +13 mit ee und 87er B6 EVA Speedys +14 ( die 107er Speedys warten schon drauf dass ich groß werde und sie plussen darf XDDD ) Ach ja FP hat sie bis lvl 122 ....
Manus Ritter ist nun lvl 105, trägt komplett die 105-107 Rüssi B5 EVA +12 alles o.ee .... sein FP Stand grübel mom nachfrag ca. 5600 fp
PureAngelic kennt ihr noch unter Lyra ... ist Heili lvl 97 ... trägt gemischte Ware
Also 85-105-10 lvl B5 - B6 EVA + Kon bis +15
FP ca.1500
Wir sind zwischen 19 und 26 Jahren alt
Wir haben TS2 TS3 sowie Skype.
Ich bin sehr froh dass die beiden wieder spielen, vorher tigerte ich alleine Wochenlang auf K7 rum wollte nunmal Opus nicht aufgeben aber das wird nichts mehr.
Umso mehr freue ich mich auf euch denn es sind viele bekannte Gesichter bei Euch zufinden, und vom schreiben her weiß ich ja die Freude ist ganz auf Eurer Seite
Ach ja ein Nachtrag, unsere Waffen fehlten noch XD Manu trägt die 109 G5 +14 Duals ist klar, ich trage den 97er G5 Bogen +14 ( noch vor der ganzen umstrukturierung gekauft -.- jetzt gibts ihn ja echt billig -.- ) und Pure trägt noch nen 97 w3 +14 aber G5 liegt schon da zum plussen
Sooooooo in diesem Sinne, ich hoffe doch ich habe alles beachtet
wenn nicht kleiner Wink mim Zaunpfahl und ich erzähl euch was ihr wissen möchtet XD ich hoffe das wird dann im Gildenchat
))))))
Freue mich auf Eure Antworten
Eure Nighty /// Rahanas