Teutonen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen bei den Teutonen

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Morph Raha und Pure

Nach unten 
+2
bunny009
Dude
6 verfasser
AutorNachricht
Nighty84
Gast

Bewerbung von Morph Raha und Pure Empty
BeitragThema: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:41 pm

Hallo liebe Teutonen,

das hier ist nun eine Premiere Smile
Die meisten von Euch kennen uns ja schon, aber dennoch kann eine Bewerbung ja nicht schaden.
Wir möchten zu Euch Smile ist doch schonmal eine gute Grundvorraussetzung grins.
Wir das sind : Morpheus1102 , Rahanas, und PureAngelic ( Manu,Frauke und Mareike)
Bislang tragen wir alle den GildenTag OpusDei über dem Kopf. ( Ich muss dazu sagen dass ich seit Januar 2008 keinen anderen über dem Kopf stehen hatte )

Morph ist noch Leader von Opus wird aber den Lead dann an meine Nighty abgeben. Hoffe das ist kein Problem für euch wenn wir den einen oder anderen zweit Char bei Opus belassen. Nighty zum Beispiel wurde zur Kleri gemacht und wird sooooo selten mal aus der Schachtel geholt, und ihr versteht bestimmt das die kleinen dort gut aufgehoben sind. Opus war immer unser LC Leben aber unsere aktiven großen kommen dann zu Euch Smile))

Meine Heili ist nun lvl 101 ... trägt 105 er B5 EVA Hands +14 106er B5 EVA Hose und Hemd +12 o.ee nen 87er B6 EVA Casting +13 mit ee und 87er B6 EVA Speedys +14 ( die 107er Speedys warten schon drauf dass ich groß werde und sie plussen darf XDDD ) Ach ja FP hat sie bis lvl 122 ....

Manus Ritter ist nun lvl 105, trägt komplett die 105-107 Rüssi B5 EVA +12 alles o.ee .... sein FP Stand grübel mom nachfrag ca. 5600 fp Smile

PureAngelic kennt ihr noch unter Lyra ... ist Heili lvl 97 ... trägt gemischte Ware Smile Also 85-105-10 lvl B5 - B6 EVA + Kon bis +15
FP ca.1500

Wir sind zwischen 19 und 26 Jahren alt Smile Wir haben TS2 TS3 sowie Skype.

Ich bin sehr froh dass die beiden wieder spielen, vorher tigerte ich alleine Wochenlang auf K7 rum wollte nunmal Opus nicht aufgeben aber das wird nichts mehr.
Umso mehr freue ich mich auf euch denn es sind viele bekannte Gesichter bei Euch zufinden, und vom schreiben her weiß ich ja die Freude ist ganz auf Eurer Seite Smile

Ach ja ein Nachtrag, unsere Waffen fehlten noch XD Manu trägt die 109 G5 +14 Duals ist klar, ich trage den 97er G5 Bogen +14 ( noch vor der ganzen umstrukturierung gekauft -.- jetzt gibts ihn ja echt billig -.- ) und Pure trägt noch nen 97 w3 +14 aber G5 liegt schon da zum plussen Smile

Sooooooo in diesem Sinne, ich hoffe doch ich habe alles beachtet Smile wenn nicht kleiner Wink mim Zaunpfahl und ich erzähl euch was ihr wissen möchtet XD ich hoffe das wird dann im Gildenchat Smile))))))

Freue mich auf Eure Antworten
Eure Nighty /// Rahanas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:55 pm

Hallo ihr drei;

Erstmal zur Bewerbung sehr schön geschrieben und ausführlich so wie es gewünscht ist Smile schon mal ein plus Punk an euch.

Da ich ja mal mit meinem RITTER (SYNCRO) bei euch in der GILDE war , weiß ich das ihr ein netter lustiger Haufen seid Smile Also von mir aus steht dem Gildeneintritt bei den TEUTONEN nichts im wege .

Wir warten einfach mal das Urteil von den anderen Membern ab.

MfG das NIPPON xD

Zuletzt von Eclipse89 am So Okt 31, 2010 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dude
Frischling
Dude

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:05 pm

Moinsen ihr 3...

Es freut mich echt sehr, daß ihr endlich eingesehen habt, daß es Zeit wird LC wieder in Angriff zu nehmen Very Happy
Auch fühle ich mich als Leader der Teutonen ein wenig geehrt, daß ich solche Urgesteine bald in unserer Gilde begrüßen darf...
Endlich herrscht Ruhe am Dropplatz ^^ Nighty kann jetzt mit mir zusammen droppen ^^
Über Morph, dem es bestimmt sehr schwer fallen wird einen neuen Gildennamen zu tragen als ehemaliger Leader einer großen
und starken Gilde, zolle ich Repeskt, daß er diesen Schritt wagt...
Ich garantiere euch, ihr werdet euch sehr wohl fühlen...
Es herrscht Harmonie und Einklang in der Gilde und der Zusammenhalt wird euch überraschen...
Und daß Lyra auch mitwechseln möchte, zeigt, daß ihr als 3er-Gespann einfach unzertrennlich seid Very Happy So muß es sein...

Mein "GO" habt ihr schon mal, und ihr werdet euch sicherlich tierisch freuen, endlich wieder viele alte Gesichter und Chaoten zu treffen lol!

MfG
Der Dude
Nach oben Nach unten
bunny009
Frischling
bunny009

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 2:48 pm

huhu ihr drei hübschen Very Happy Very Happy Very Happy

ich habe schon öffters zu dude gesagt frag doch mal nighty ob sie nicht zu uns möchte das sie nicht so einsam ist =)

ich freue mich tierrisch das ihr drei wieder aktiv in lc seid Very Happy Very Happy
und von mir ein fettes jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bounce bounce bounce bounce

freue mich schon euch drei begrüssen zu dürfen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

lg hoppel lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
ASSASSINS
Anfänger
ASSASSINS

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:18 pm

hallo ihr 3 ich denke durch euer kommen wirds bestimmt sehr toll und noch lustiger als es jetz shcon hier ist Smile

freue mich sehr von mir ein dickes ja Smile
Nach oben Nach unten
manowar13
Neuling
manowar13

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 3:22 pm

Hiho,

von mir natürlich auch ein "JA".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:18 pm

also ich freu mich schon auf die gemeinsame zeit mit euch 3 und heiße euch mit offenen armen willkommen Razz

gruss minu
Nach oben Nach unten
KOOR
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:16 am

huhu ihr 3 Wink da ich schon mal teil eurer gilde sein durfte und euch als sehr net erlebt habe brauch ich weiter nix dazu zu sagen als ich freu mich sehr wenn ich euch in dieser gilde als herzlich willkommen begrüssen darf

von mir ein absolutes u eindeutiges JAAAAAAAAAAAA Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
IronEdge
Frischling
IronEdge

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:17 pm

Hallo ihr drei,

da ihr ja schon bekannt seid und ihr euch den Regeln der Teutonen "unterwerfen" wollt, freue ich mich auch euch bei uns willkommen zu heißen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morph Raha und Pure   Bewerbung von Morph Raha und Pure Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Morph Raha und Pure
Seite 1 von 1